top of page

Sa., 09. März

|

Zürich

Semi - privater ayurvedischer Kochkurs

Typgerechte Ayurvedaküche

Semi - privater ayurvedischer Kochkurs
Semi - privater ayurvedischer Kochkurs

Zeit & Ort

09. März 2024, 09:30 – 14:00

Zürich, Sattva Yoga, Ayurveda, plant based Kitchen, Erlachstrasse 26, 8003 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Diesen ayurvedischen Kochkurs bieten wir im kleinsten Rahmen bis max 4 Personen an. Ziel dieses Kochkurse ist es, dass Du lernst, ayurvedisch typgerecht zu kochen, z.b wenn Du deine Konstitution schon kennst, gesundheitliche Problematiken hast, oder einfach interessiert daran bist, wie Du ein auf Dich zugeschnittenes Menu auf die Beine stellst. Du lernst in diesem Kurs auch, wie Du ein Menu für mehrere Personen trotzdem individuell für jede Person gestalten kannst und nicht viele verschiedene Menues kochen musst. Es werden Gerichte sein, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst, ohne ein-e Meisterkoch/in zu sein. In diesem Kurs lernst Du auch, typgerechte Masala Gewürzmischungen, Toppings und Tonics herzustellen.

Wenn Du interessiert bist, jedoch noch keine Idee darüber hast, was Du für ein Konstitutionstyp bist, dann senden wir Dir vorgängig einen Fragebogen zu, welchen Du vor dem Kochkurs ausfüllen kannst. So erhältst Du eine Idee davon, welches Dosha in Dir hauptsächlich vorherrscht.

Solltest Du gesundheitliche Problematiken haben oder möchtest Du vor dem Kochkurs gerne eine genauere Ayurvedische Konstitutionsbestimmung und Ernährungsberatung bei Alexandra buchen, so bieten wir die Semi Private Cooking Class auch als Package mit einer vorgängigen ayurvedischen Konstitutionsbestimmung/ Ernährungsberatung an.

mit Alexandra

Zeit: 10.00 - 14.00 Uhr

Ort: Sattva Yoga, Ayurveda, plant based kitchen, Erlachstrasse 26, 8003 Zürich

Semi Private vegan Ayurveda Cooking Class:

Min 3, max 4 Personen, 4,5h, Fr. 220.- pro Person

Kombipackage:

Ayurveda Coaching & Semi Private Cooking Package:

2 Termine (Ayurvedische Ernährungsberatung 60Min,

Semi Private Cooking Class 4,5h)

Fr. 320.00

Anmeldung: info@sattva-yoga.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page