top of page

Sa., 15. Apr.

|

Zürich

Light on Yoga - Modulartraining

Yoga, Ayurveda und unsere Doshas

Light on Yoga - Modulartraining

Zeit & Ort

15. Apr., 09:30 – 16:00

Zürich, Erlachstrasse 26, 8003 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Diese Module richten sich an alle Menschen, welche tiefer in den Yoga eintauchen möchten und etwas über die Essenz des Yoga erfahren möchten.

Wir möchten mit Light on Yoga kein weiteres Teacher Training anbieten, sondern wenden uns an interessierte Menschen, welche sich auf ihrem inneren Weg

befinden und dort tiefer tauchen möchten. Denn um nach aussen gehen zu können, benötigt es zuerst Vertiefung in uns selbst, das Kennenlernen unseres Selbst.

Die Module können einzeln aber auch als Ganzes besucht werden. Jedes Modul ist in sich geschlossen.

Lerne über die Herkunft des Yoga, über die wichtigsten Strömungen, tauche in die Yogaphilosophie ein und studiere die wichtigsten Schriften des Hatha Yoga.

Erfahre, wie eng verbunden und untrennbar Ayurveda und Yoga sind und tauche in die Diszipline des 8-gliedrigen Pfades ein. Es werden sich Dir neue Sichtweisen über

das Leben, den Umgang mit Dir und Deinen Mitmenschen und andern Lebewesen eröffnen und Du wirst Dich selbst erforschen.

Inhalt des 5. Moduls:

*Die Doshas

*Die Bedeutung der Doshas im Ayurveda

*Eine Yogapraxis unter Berücksichtigung der Doshas

*Die Psyche im Ayurveda

mit Alexandra

Tagesablauf:

09.30 - 12.00 Hatha Yoga Praxis (Asana, Pranayama und ausführliche Tiefenentspannung)

12.00 - 13.00 Mittagspause

13.00 - 16.00 Theorie

Kosten:

Preis: 108.-

alle Module 756.- , bei Buchung aller Module: Fr. 666 .-

Anmeldung: info@sattva-yoga.ch

bottom of page