LORENA FUX

 

Wo auch immer ich gerade im Leben stehe – Yoga holt mich ab. Ich bin dankbar, seit 2013 auf dem Yogaweg sein zu dürfen, mich selbst besser kennenzulernen, einen Hafen zu haben, an dem ich Halt finde und mit jedem Tag eine neue Gelegenheit erhalte, um Yoga zu leben.
Gemeinsam kreieren wir in meinen dynamischen Stunden durch Asanas Formen mit unserem Körper, die wir nutzen, um unsere Energie zu lenken. Aufmerksam und spezifisch atmen wir, um Prana, die Lebensenergie, im Körper zu verteilen. Es heisst, wo sich der Atem hinbewegt, fliesst Prana. Bewusstes Atmen ist ein Ausdruck von Vitalität, die sich auf unsere tiefsten Schichten unseres Seins auswirkt und uns zur Stille führt – denn: «Ja, reden, genau das soll die Stille tun. Sie soll reden und du sollst mit ihr reden und das Potenzial nutzen, das darin liegt.» (Erling Kagge, Stille).
Yoga verbindet – mit der Natur, dem Leben, Dich und Mich.


AUSBILDUNG / WEITERBILDUNG:


2019-2020:       300h Hatha Yoga Teacher Training unter der Leitung von
                          Maya Varenka Kovats und Gastlehrern, Das Yoga Haus, Zürich, Schweiz


2019:                 200h Hatha Yoga Teacher Training unter der Leitung von  
                          Everett Newell und Katherine Girling, Zuna Yoga, Bali Indonesien


2016:                 Beyond Mindfulness Retreat, 7 Tage, Anand Ashram, Bali Indonesien

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon